Daikonroro Kunst überquert das Meer und beliebt in den Vereinigten Staaten (Bild) 3

Daikonroro Kunst überquert das Meer und beliebt in den Vereinigten Staaten (Bild) 3

KimimaRock

Ende 2013 habe ich mit Ohishiro einen Schneemann gebaut Rezept “Popular Art” ist in den Vereinigten Staaten populär, als die Epidemie begann, als es ein Thema von “enttäuschend” wurde. Es wurde in Huff Post US-Version eingeführt Artikelübersetzung Wird vorgestellt.

Die Tiere, die mit diesem Rettich gemacht werden, sind zu niedlich, um zu essen

Die Skulpturen dieser Tiere sind aus Rettich (Winterwurzelgemüse mit Ursprung in Asien) gemacht, so dass es zu schön ist, um gegessen zu werden.

Ein neues BuchDaikonroshi KunstAlso, in Tokio lebenPopulärer Daikonro Oroshi KünstlerBeginnend mit “”, sammelte ich eine Reihe von Ideen von Daikonro-san Kunst. Es ist für das Verzieren des japanischen heißen Tellers genannt “heißer Topf”. In diesem Buch werden zusammen mit Kimimaaras eigener Kunstsammlung Werke anderer Künstler gezeigt.

Das folgende Panda Rezept,KochfeldSie können sehen in.

KimimaRock

KimimaRock

KimimaRock

KimimaRock

Yuko Ishihara

Kaoru Nakamichi

Daikonroshi Kunst“Wurde am 10. Oktober von einer Hausfrau Freundin veröffentlicht.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *